Freie Kleingärten

Sehr geehrte Interessentin, sehr gehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Interesse an einem Kleingarten in unserer Kleingartenanlage.

Zur Zeit steht in unserer Kleingartenanlage  kein  freier bzw. freiwerdender Kleingarten

zur Verpachtung zur Verfügung.

Sie können sich mit einer schriftlichen Bewerbung zur Mitgliedschaft in unserem Kleingärtnerverein und dem damit verbundenen Erwerb eines Kleingartens in unserer Kleingartenanlage in unsere Interessentenliste eintragen lassen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Interessenten aus Moers und den an Moers angrenzenden Gemeinden berücksichtigen können.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Anschrift sowie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an und senden diese an folgende Anschrift:

An den Vorstand

Kleingärtnerverein "Stadt Moers e.V."

Homberger Str. 173c

47441 Moers

Für Interessenten steht hier ein  Bewerbungsformular  zum Herunterladen zur Verfügung. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und senden es unterschrieben per Post an die oben genannten Anschrift.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur schriftliche und unterschriebene Bewerbungen berücksichtigen können.

Nach unserer Satzung entscheidet nur der Vorstand über die Aufnahme in unseren Verein und den Erwerb eines Kleingartens.

Der Vorstand bestätigt Ihnen nur, dass Sie mit Ihren persönlichen Daten in die Interessenten-liste eingetragen werden, Sie jedoch keinerlei Rechtsansprüche an uns, als Kleingartenverein, stellen können.

Für weitere Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder senden Sie uns Ihre Anfrage per Post.

Es würde uns sehr freuen, Sie, sobald eine Parzelle verfügbar ist, als neues Mitglied in unseren

Kleingärtnerverein "Stadt Moers e.V." aufnehmen zu dürfen!